top of page

Top-Leistungen von Luca

Diese Woche konnte Luca Gantenbein einige sehr gute Resultate einfahren. Er nahm an zwei FIS-Riesenslaloms in Obersaxen teil und wurde im ersten Rennen 33. und im zweiten Rennen guter 22. Dieses zweite Rennen gehörte zum BRACK.CH Swiss Cup (Jahrgänge 2006/07), in welchem er den ausgezeichneten 2. Rang erzielte. In Brigels standen ebenfalls diese Woche zwei FIS-Super-G auf dem Programm. Am ersten Tag konnte Luca leider nicht brillieren, da er zum Stillstand kam. Das zweite Rennen hingegen beendete er auf dem 21. Schlussrang. Da dieses Rennen ebenfalls zum BRACK.CH Swiss Cup gehörte, reichte ihm diese Leistung gar für den Sieg! Herzliche Gratulation für diese tollen Platzierungen!

Seine Resultate können unter folgendem Link verfolgt werden:


bottom of page