top of page

OSSV-Finalabend

Am Freitag, den 26. April fand der OSSV Finalabend in Appenzell statt. Die Kinder der Renngruppe, sowie auch die Eltern durften einen gemütlichen und auch erfolgreichen Abend verbringen. Nebst dem feinen Essen wurden auch die Leistungen der einzelnen Kinder gewürdigt und nach den Rangverlesen stand auch noch die Cup-Wertung auf dem Programm. Als Clubtrainerin bin ich sehr stolz darauf, da sich der Skiclub Grabserberg bei der JO-, als auch der Animations-Wertung hinter den zwei gossen Skiclubs, dem SSC Toggenburg und der TG Appenzell auf dem dritten Rang platzierte - Bravo! Somit ist die Wintersaison 2023/24 nun definitiv abgeschlossen. Wir können auf einen erfolgreichen und, trotz schwierigen Verhältnissen, auf einen geglückten Winter mit vielen schönen Emotionen, tollen Trainings und einigen super Rennresultaten zurückschauen. Zum Schluss möchte ich mich bei allen Eltern für dieses tolle und mehr als nur geglückte Überraschungsgeschenk bedanken!

Sara Gantenbein


Schlussrangliste_Altherr JO-Cup
.pdf
PDF herunterladen • 1.55MB

Schlussrangliste_Raiffeisen Animations-Cup
.pdf
PDF herunterladen • 1.70MB


Comments


bottom of page