top of page

Mehrere Rennen an einem Wochenende

Ein intensives Rennwochenende unserer Renngruppen-Kids liegt hinter uns. Am Samstag fand der GP Migros in Savognin statt. Bei winterlichen Bedingungen und anspruchsvoller Piste konnten die Kinder tolle Leistungen zeigen und das grösste Kinderskirennen mit Spielen im Ziel Gelände auch geniessen. Herzliche Gratulation an Dana Attenhofer und Aline Brander, sie haben sich für das Finale im Hoch-Ybrig qualifiziert!

Am Sonntag ging es für die Animations- sowie auch für die JO-Kinder am Ruestel in Alt St. Johann weiter. Bei windigen Verhältnissen, aber top Pisten, konnten zwei OSSV-Riesenslalom-Rennen durchgeführt werden. Für Podestplätze sorgten Ellen Kos mit einem Sieg und einem zweiten Platz, Melina Zäch mit zwei Siegen und Matteo Brander mit einem dritten Platz. Er verbuchte damit aber einen Sieg in der OSSV-Wertung! Auch allen anderen Fahrerinnen und Fahrern herzliche Gratulation für ihre Leistungen!

Die Ranglisten und einige Fotos sind nachfolgend zu finden.


Rangliste_Rustel JO 1. Rennen 03.03.2024
.pdf
Download PDF • 403KB
Rangliste_Rustel JO 2. Rennen 03.03.2024
.pdf
Download PDF • 400KB
Rangliste_Animation_Ruestel 1. Rennen 03.03.2024
.pdf
Download PDF • 283KB
Rangliste_Animation_Ruestel 2. Rennen 03.03.2024
.pdf
Download PDF • 281KB


Comments


bottom of page