Herbst-HV 2023

Zur alljährlichen Herbst-Hauptversammlung im Skihaus Gamperfin durfte unser Präsident Peter Rohner knapp 60 Mitglieder begrüssen. Er blickte auf den letzten Sommer zurück, gab die Budgetzahlen bekannt und machte einen Ausblick auf den kommenden Winter. Mit Sara und Tamara Gantenbein werden sowohl in der Renngruppe als auch in der Mini-JO zwei neue Hauptleiterinnen tätig sein. Vielen Dank den beiden, dass sie sich für diesen Job zur Verfügung stellen! In der JO-Allgemein wird, wie bereits letzten Winter, Ramona Vetsch die Hauptleitung machen. Auch ihr ein herzliches Dankeschön!

Zudem nutzte Peter die Gelegenheit und dankte unserem Hüttenwartepaar Fabienne und Marcel Wessner und dem ganzen Team für ihre Arbeit! Das Herbstwetter war super und die Umsatzzahlen übertrafen einmal mehr alle Erwartungen. So viel wie in diesem Herbst war im Gamperfin noch nie los. Während des Tages waren Wanderer, Ausflügler und Biker in grosser Zahl in der Clubhütte des Skiclubs anzutreffen. Ebenfalls waren die Abende so gut gebucht wie noch nie. Über mehrere Wochen war das Skihaus praktisch jeden Abend ausgebucht mit Firmen, Vereinen und Gruppen. Das Skihaus ist weit herum bekannt für das gute Essen und den freundlichen Service, was den Skiclub natürlich sehr freut.

Auch in diesem Jahr konnte wieder ein Jubiläum gefeiert werden. Annelies Stricker ist bereits seit 5 Jahren ein wertvolles Mitglied des Skihaus-Teams. Herzlichen Dank an sie, für ihren unermüdlichen Einsatz und hoffentlich bleibt sie dem Team noch viele Jahre treu!

Ein ausführlicher Bericht zur HV wird diese Woche im W&O erscheinen.