Abschlussanlass der gesamten JO

Am Samstag, den 06. April 2024 organisierten wir drei Hauptleiter, Tamara von der JO-Mini, Ramona von der JO-Allgemein und Sara von der JO-Renngruppe ein Abschluss- Überraschungsprogramm für alle JO-Kinder. Mit stolzen 51 Kindern verbrachten wir mit weiteren drei Leitern im und rund ums Schulhaus Grabserberg einen unvergesslichen Tag. Ausser beim Mittagessen waren wir während des Tages immer in den drei Gruppen Mini, Allgemein und Renngruppe, unterteilt. Draussen gab es spannende Schnitzeljagden, tolle Schatzsuchen sowie auch Spiel und Spass rund um das Schulareal. In der Halle war Burgenschlacht sehr beliebt, Stafetten, tolle Parcours, wie auch verschiedene Spielformen. Im Mehrzweckraum konnten wir alle zusammen eine gemütliche Mittagspause verbringen, mit einem leckeren Hotdog in der Hand.

Ein Highlight war dann sicherlich, dass am späteren Nachmittag viele Eltern vorbeikamen, das gemütliche Beisammensein schätzten und Kaffee und Kuchen draussen bei sommerlichen Temperaturen genossen.

Mit diesem Anlass ist die Wintersaison 2023/24 nun Geschichte.

Vielen Dank an alle Eltern für die unkomplizierte Zusammenarbeit und euer Vertrauen!

Tamara, Ramona und Sara