top of page

JO- und Clubrennen 2023

Trotz stürmischem Wetter konnte das JO- und Clubrennen 2023 heute in Wildhaus durchgeführt werden. Petrus forderte uns ziemlich heraus, denn bis auf Sonnenschein war so ziemlich jedes Wetter vorhanden. Doch sowohl Regen oder Schnee als auch Sturmböen und damit verbunden ein geschlossener Gamsalplift hinderten uns nicht daran das Rennen durchzuziehen. Die Tagesbestzeit stellte bei den Herren Adrian Eggenberger und bei den Frauen Sara Gantenbein auf. Die jüngeren Geschwister der beiden fuhren bei den JO-Kindern die Tagesbestzeiten heraus. Jonas Eggenberger war schnellster Knabe und Ramona Gantenbein das schnellste Mädchen. Die Rangliste sowie einige Bilder sind nachfolgend zu finden. Der ausführliche Bericht aus dem W&O kann unter folgendem Link nachgelesen werden: https://www.wundo.ch/artikel/dem-wetter-ausgesetzt-herausforderndes-clubrennen/

JO- und Clubrennen_Rangliste 2023
.pdf
Download PDF • 132KB




bottom of page